FACHKOMPETENZEN

Grundsätzlich können wir zwar viele Jobs besetzen, jedoch möchten wir uns auf diese Fachkompetenzen beschränken.

In diesen Bereichen haben wir besonders gute Erfahrungen gesammelt:

  • Finanz- und RechnungswesenWir verstehen darunter sämtliche Aufgaben, die in der Finanzbuchhaltung oder im Rechnungswesen anfallen, das könnten beispielsweise Positionen sein: Controlling, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung oder Forderungsmanagement, etc.

 

  • Juristen: In unserem Netzwerk verfügen wir über sehr gute Kontakte zu Juristen mit einem abgeschlossenen Studium der Rechtswissenschaften (Volljuristen) und Wirtschaftsjuristen LL.B. (Bachelor of Laws) bzw. LL.M. (Master of Laws), Rechts- und Fachanwälte, etc.

 

  • Office Management: Die Aufgabenfelder im Bereich Office Management sind sehr vielfältig, darunter fallen Tätigkeiten in der Assistenz oder Büro Managment an. Wir konzentrieren uns bei der Stellenbesetzung auf Positionen wie Assistenten, Refa´s, Reno´s oder das klassische Sekretariat.